Hast du eine Email-Liste, verdienst damit aber kein Geld?

Bietest du als Coach, Berater oder Trainer tolle Produkte oder Dienstleistungen an?

Du hast aber keine Zeit und Lust, Newsletter zu schreiben? Oder du verschickst welche, aber kein Mensch öffnet und liest sie?

Ich verstehe deine Situation. Mehrere Jahre konnte ich trotz vielen Kontakten in meiner Liste kaum Verkäufe damit erzielen.

Dabei ist Email Marketing die lukrativste Form, um im Internet entspannt Geld zu verdienen.

Wenn du keine – oder schlechte – Newsletter versendest, entgeht dir eine Menge an Umsatz.

Doch ich helfe dir, dies zu ändern.

Mit meinem genialen Newsletter Bundle sowie als Email Copywriter bringe ich dich in deinem Business voran:

  • Du erhältst exzellente Email-Texte von mir, damit deine Abonnenten mit Fun deine Newsletter lesen und begeistert bei dir kaufen
  • Deine Leser werden dich als Autorität und Experten in deiner Branche betrachten und Vertrauen zu dir haben
  • Du sparst eine Menge kostbarer Zeit, wenn du meine schlüsselfertigen Vorlagen nutzt oder das Schreiben der Emails ganz einfach mir überlässt

Hallo, ich bin Dennis 🙂


Als digitaler Nomade bereise ich die Welt und genieße es, meine Kunden ortsunabhängig zu betreuen.


Ich bin überzeugt, dass Email Marketing der beste und einfachste Weg ist, als Coach oder Berater ein stabiles Einkommen aufzubauen.


Weil du mit deinem Business anderen Menschen hilfst, möchte auch ich dir helfen mit meinen wertvollen Fähigkeiten als Email Copywriter. 


Große Sorge: "Meine Mails wirken zu werblich"

Die Angst beherrschte mich: Dass die Leute mich ablehnen würden. Dass die Mails im Spam-Ordner landen. 

Hinzu kamen technische Hürden: Was ist, wenn mein Email-Tool mich abstraft, weil ich unwissentlich was falsch mache?


Sorge und Angst sind zwei starke Gegner, die dich in die Ecke drängen und abhalten, erfolgreich zu werden.


Der klassische Anfänger-Fehler

Ich verstand zwar, dass solche negative Glaubenssätze mich nicht lähmen dürften.

Also überwand ich mich (immerhin ein erster Schritt!).

Ich fing an, Autoresponder einzurichten. Also automatische Email-Sequenzen, die jeder neue Abonnent von nun an erhalten würde.

Als Anfänger machte ich aber den Fehler, langweilige Emails zu formulieren – ohne wirklichen Plan, ohne Ziel.

Das hat schließlich genau das bewirkt, wovor ich Angst hatte:

Die Leute trugen sich aus. Kaum jemand klickte die Links in der Mail an.

Geld verdienen mit Email Marketing? Fehlanzeige. Damals.

Mein Fehler war, dass ich nur neue Leute in der Liste gewinnen wollte. Aber ich bemühte mich nicht, sie mit herausragenden Emails zu treuen Lesern, zu Fans, zu Kunden zu machen.


Die wahre Erleuchtung

Viele der ganzen Online Marketing Gurus da draußen weisen letztendlich auf genau diese Methode hin:

Email Marketing als Nr. 1 Strategie für ein erfolgreiches Online Business.

Studien zeigen, dass Email Marketing den größten Faktor im Vergleich zu anderen Methoden wie PPC Marketing und ähnliches hat:

Einen Return on Investment (ROI) von 38.

Wenn du 1€ ausgibst, nimmst du 38€ ein.

Diese Zahl hat mich überzeugt. Zusammen mit dem Statement, dass Email Marketing die beste Strategie ist, um Geld zu verdienen.


Man muss Email Marketing bloß RICHTIG betreiben – mit verkaufsstarken Texten, die mitreißend sind und das Herz des Lesers treffen.

Ein toller Gedanke:

Ich kann mit dem richtigen Copywriting entspannt mit meiner Liste Geld verdienen. Das, was ich schon immer wollte.


Der glorreiche Ausweg

Ich wollte nun professionell vorgehen. Kein ewiges Rumprobieren und Herumstochern, in der Hoffnung, dass etwas funktioniert.

Also habe ich Geld in einige der besten Kurse auf dem deutschsprachigen Markt investiert und mich weitergebildet. Nicht 1 Kurs, nicht 2, sondern ganze 3!

Das finanzielle Investment war insgesamt fast 5-stellig.

Der erste Online Kurs ist der Schreibclan von Walter Epp. Der zweite Kurs ist die MasterClass von Dawid Przybylski*. Und der dritte schließlich die Copywriting Conversion Academy von Tim Gelhausen.

Es ist ein tolles Gefühl, bei den Besten der Besten zu lernen. Ihre Profi-Strategien anzueignen und umzusetzen.

Und das eigene Schreibtalent mit dem wertvollen Wissen so zu verfeinern und in die richtige Richtung zu lenken, dass ich es professionell nutzen kann: Für meine eigenen Blog-Projekte mit entsprechenden Email-Listen. Aber auch als Email Copywriter für Coaches, Trainer und Berater wie dich.


Happy End!

Wenn man sich das beste Wissen von kompetenten Experten aneignet und anschließend umsetzt, sind Erfolge unvermeidbar.

Es geht wundervoll, heute als hervorragend ausgebildeter und erfahrener Email Copywriter meine eigenen Umsätze zu steigern, in dem ich mehrere Listen besitze und anschreibe. 

Genauso toll ist es, meinen Kunden zu ähnlichen Erfolgen zu verhelfen.

Meine Newsletter-Texte sind darauf ausgelegt, nicht nur gut zu verkaufen, sondern auch den Spaß bei deinen Lesern zu wecken, sodass sie gerne deine Emails empfangen, öffnen und lesen.


Ein Wort zum Schluss

In diesem persönlichen Text über mich, meine Vergangenheit und meine Zukunft habe ich öfters den Fokus aufs Geld verdienen gelegt. 

Dabei möchte ich klarstellen:

Es geht um den Leser und wie ich ihm helfe. Nicht um meine Angebote und dass ich irgendwie Geld an dem Leser verdiene.

Mein Motto lautet: Verdienen kommt von Dienen.

Wenn ich es schaffe, meinen Abonnenten wirklich weiterzuhelfen im Leben oder im Business, dann werde ich automatisch auch selbst davon profitieren. 

Der richtige Fokus ist entscheidend.


Eine große Erkenntnis möchte ich dir mitgeben: Email Marketing ist die wunderbarste Methode, entspannt und sicher Geld zu verdienen.

Du kannst dich in diesen 33 schlüsselfertigen Emails davon überzeugen, dass ich ein kompetenter Email Copywriter bin – hole dir diese Vorlagen, verschicke sie und du kannst noch heute hohe Einnahmen erzielen:

Sichere dir jetzt das grandiose Newsletter-Bundle
inkl. 33 verkaufsstarken Emails, die du einfach an deine Liste versenden kannst.