218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing

14. Juli 2022

Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Laufe der fünftägigen Einführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.

Wenn du wissen willst, wie er dieses unglaubliche Ergebnis erzielt hat, dann klicke auf den Play-Button, um das folgende Video abzuspielen:

Wie Ralf Schmitz im Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp*) ausführt, war professionelles Email-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. 

Nur damit konnte er in der Einführungsphase des Produkts die nötigen Besucherströme auf seine Website lenken - am umsatzstärksten Tag kam die stolze Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten.

Der Versuch, solch hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung zu erreichen, ist schlichtweg eine Illusion.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass der effektivste Weg, neue Kunden im Internet zu gewinnen, heute das professionelle E-Mail-Marketing ist.

Ralf Schmitz nutzt - wie viele andere erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer - professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp.

Besonders gut gefallen ihm die integrierten Marketingfunktionen wie Split-Testing und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp verschickten E-Mails zuverlässig den Weg in die Posteingänge seiner Adressaten finden.

Er schätzt auch, dass die deutschsprachige Nutzeroberfläche von Klick-Tipp sehr einfach zu bedienen ist.

Besuche die Klick-Tipp Website und finde heraus, wie du effektiv neue Kunden über das Internet gewinnen kannst!*


Dennis Streichert

Seit 5 Jahren betreibt Dennis Streichert mehrere erfolgreiche Online Businesses. Er hat an der DHBW Mannheim Wirtschaftsinformatik studiert und bildet sich seitdem täglich weiter zum Thema Online-Marketing & Business. Seine Vision ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bei der Digitalisierung zu helfen. Email Marketing ist hierbei der mächtigste Hebel, um schnell, einfach und günstig den Umsatz zu maximieren.

Weitere spannende Artikel:

Sichere dir jetzt das grandiose Newsletter-Bundle
inkl. 33 verkaufsstarken Emails, die du einfach an deine Liste versenden kannst.